Deine Fotos drucken mit der MyPostcard App

So funktioniert’s: Fotos drucken per App

Du willst deine Smartphone Fotos als echte Bilder drucken lassen? Dann bist du bei MyPostcard genau richtig. Mit der MyPostcard App kannst du deine Bilder vom Handy, von Instagram oder Facebook direkt und einfach als Fotos drucken lassen. Wir drucken deine Smartphone Fotos und senden sie dir dann per Post direkt nach Hause.

Fotoabzüge Design Box MyPostcard Fotos drucken 2
Premium Design Box mit Fotoabzügen im Klassik-Format

Die MyPostcard App ist nicht nur eine erfolgreiche Postkarten App, sondern auch eine tolle Alternative zum klassischen Ausdrucken deiner Fotos im Fotoladen. Mit unserer App kannst du im Handumdrehen und direkt vom Sofa aus deine schönsten Fotos direkt aus der App versenden.

Fotos drucken lassen per App

Lade dir zunächst einmal unsere MyPostcard App direkt und kostenlos aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store herunter.

iOS MyPostcard App gratis laden

Android MyPostcard App gratis laden

 

 

Du findest auf der Startseite einen Überblick über unsere Fotoprodukte, Postkarten, Grußkarten und die MyPostcard Foto-Box. Wähle nun einfach die Foto-Box aus und du kannst dich zwischen drei Formaten entscheiden. Danach bestimmst du die gewünschte Anzahl der zu druckenden Fotos.

in App screen fotos drucken mypostcard fotoformat wählen anzahl ausdrucke wählen
In-App Screens: Format wählen und Anzahl der Foto Ausdrucke wählen

Du kannst deine Wunschanzahl ganz einfach direkt am Handy über die App auswählen und die Fotos aus deinen Smartphone-Ordner wählen. Alternativ verbindest du dich direkt mit Instagram oder Facebook, um von dort aus deine Fotos in die App zu laden. Einfacher geht es nicht …

Nun hast du noch die Möglichkeit, jedes Foto direkt und einfach zu bearbeiten. Passe also deine Bilder jeweils so an, wie es dir am besten gefällt. Du kannst sie drehen, zoomen und perfekt an dein Wunschformat anpassen.

Wähle nun noch einen gewünschten Rahmen in weiß oder schwarz.  Es ist aber auch möglich, deine Fotos ohne Rahmen zu erstellen – ganz wie es dir am besten gefällt.

in App screen fotos drucken bilder bearbeiten facebook instagram iphone mypostcard
In-App Screens: Bilder auswählen (iPhone, Facebook, Instagram) und Fotos bearbeiten

Nun musst du nur noch deine Empfängeradresse eingeben und kannst zwischen einer Gratisverpackung und unserer Premium Foto-Box wählen. Die Premium Foto-Box ist stylisch und stabil, perfekt zum Verschenken geeignet und sieht in jedem Regal toll aus (wie oben im Bild zu sehen).

Übrigens versenden wir deine gedruckten Fotos auch weltweit. Je nach Entfernung fallen dann unterschiedliche Versandkosten an. Also – willst du deinen Freunden im Ausland eine Freude mit deinen eigenen Fotos machen, liegst du mit unserer „Fotodruck-App“ MyPostcard genau richtig.

Wie entsteht eigentlich ein echtes Foto aus der App?

Früher sind wir alle ins Fotolabor um die Ecke oder in den nächstliegenden Drogerie-Markt gegangen, haben unsere Filme oder Fotosticks abgegeben, haben dann unsere Fotoauswahl an dem ggf. dort stehenden Fotocomputer festgelegt. Etwa eine Woche später waren die ausgedruckten Fotos dann fertig und wir konnten sie abholen.

Mit der MyPostcard App ist das Vergangenheit – über die App werden deine Fotos direkt auf die jeweiligen Formate platziert und nach der Bezahlung mit PayPal oder Kreditkarte direkt auf unsere Druckmaschine übertragen. Täglich prüft und druckt unsere Druckerei deine Fotos und versendet diese direkt zu dir nach Hause. So sparst du eine Menge Zeit und freust dich umso mehr, deine echten, ausgedruckten Bilder im Briefkasten vorzufinden.

Fotos drucken app mypostcard fotostudio fotoabzüge
Früher war es mühselig und dauerte ewig – Heute geht das Drucken der Fotos ganz einfach via App vom Smartphone

Drucke auch Du deine Fotos vom Handy direkt über unsere App. Teste es einfach einmal und wir freuen uns auf dein Feedback. Du kannst uns jederzeit über support@mypostcard.com erreichen und wir helfen dir bei Problemen und Fragen umgehend weiter. Uns ist die Qualität deiner Fotos und unseres Services sehr wichtig und wir freuen uns, von dir zu hören.

Also – worauf wartest du? Gestalte noch heute deine eigene Foto-Box mit deinen eigenen Fotos und wir drucken deine Bilder als echte Fotodrucke aus.

Viel Spaß wünscht dir das MyPostcard Team.

Lade dir unsere kostenfreie App hier:

iOS MyPostcard App gratis laden

Android MyPostcard App gratis laden

Author

Engländerin und Wannabe-Deutsche - denn wie könnte man sich nicht in ein Land verlieben, in dem Worte wie “Kummerspeck” hinter jeder Ecke lauern? Ich liebe es, zu reisen und die Kuriositäten verschiedener Länder zu entdecken - und der beste Weg sich an diese zu erinnern, ist natürlich per Postkarte!

Comments are closed.