Über Uns

MyPostcard ist deine App für Postkarten, die du mit deinen eigenen Fotos personalisieren und an deine Freunde weltweit senden kannst!

Das ist aber natürlich nicht alles…

MyPostcard Gründer & CEO, Oliver Kray

2014 wurde MyPostcard von unserem CEO Oliver Kray gegründet. Mit folgender Mission: Persönliche Post nicht nur unkompliziert, leicht verfügbar und leistbar, sondern auch wieder populärer zu machen! (Wann wurde die Geburtstagskarte eigentlich vom Facebook Post abgelöst?). Und mit den über 50 000 Templates und Designvorlagen zum Personalisieren sowie über 3 Millionen Downloads (Tendenz steigend) kann man auf jeden Fall eines sagen: Mission accomplished.

Doch seither ist einiges passiert und aus der (auch schon ziemlich coolen) Postkarte mit den schönen Fotos ist viel mehr geworden. Wir sind eine Plattform für unabhängige Künstler, die ihre Arbeit bei uns teilen und verkaufen können, wir sind ein Medium, das Veränderung fordert und eine Marke, die sich konstant für eine bessere Welt einsetzt und engagiert.

Wer schreibt hier?

Es wird Zeit, die Schreiberlinge hinter dem MyPostcard Blog vorzustellen! Uns liegen folgende Themen besonders am Herzen: Reisen, Lifestyle, inspirierende Blogger & Content Creator und… haben wir schon Reisen erwähnt?

Eine Postkarte nach Hause zu schicken gehört zu jedem guten Urlaub, aber eines ist dabei besonders wichtig: das volle Auskosten der Momente und Erinnerungen, die deine Postkarte dekorieren. Darum wollen wir uns besonders auch auf Positivität, Inspiration und Kreativität fokussieren.

Und das sind wir… Hallo!

Maud

Engländerin und Wannabe-Deutsche – denn wie könnte man sich nicht in ein Land verlieben, in dem Worte wie “Kummerspeck” hinter jeder Ecke lauern.

Ich liebe es, zu reisen und die Kuriositäten verschiedener Länder zu entdecken – und der beste Weg sich an diese zu erinnern, ist natürlich per Postkarte!

Theresa

Mein Motto? Alles ausprobieren.

Reisen, Fotos oder DIY Projekte – bei mir ist immer was los. Meine Tipps und Tricks halte ich hier für euch fest, und meine verrücktesten Abenteuer natürlich auf Postkarten.

Fragen, Kommentare oder Empfehlungen?

Lass von dir hören! Kontaktiere uns über untenstehende Kontakformular oder per E-Mail auf blog@mypostcard.com!