NEU: Deine Bilder als hochwertige Fotodrucke

Erinnerst du dich noch an die Zeit als „Fotoalben selber basteln“ der Hit schlechthin war? Wochenlang hast du zu Haus gesessen und darauf gewartet, dass die Entwicklung deiner Fotoabzüge, in dem Fotostudio um die Ecke, abgeschlossen war und du mit dem Sortieren und Kleben beginnen konntest. Diese Zeit ist längst vorbei! Abgelöst durch Ordner auf dem Computer, Fotogalerien auf dem Smartphone oder sogar in den sozialen Medien, liegen Fotoabzüge heute jedoch wieder im Trend. Ein schöner Moment muss festgehalten und mit Freunden und Familienangehörigen geteilt werden. Dafür eignen sich unsere Fotodrucke perfekt!

Bilder der MyPostcard Fotodrucke inklusive Geschenkbox
Fotodrucke in der schönen MyPostcard Fotobox

mypostcard.com bringt dir deine liebsten Fotoabzüge nach Hause oder versendet die Foto Box an deine Wunschadresse.

Hier zeigen wir dir Schritt für Schritt wie du dir deine persönlichen Fotodrucke samt schöner Fotobox in der MyPostcard App zusammenstellen kannst.

1. Format der Fotodrucke wählen

In der MyPostcard Postkarten App kannst du jetzt deine persönliche Fotobox ganz individuell zusammenstellen. Du kannst dabei aus drei verschiedenen Fotoformaten wählen. Dir stehen Classic (Standard Postkarten Größe), Square (quadratische Bilder) oder Instant (Polaroid Format) zur Verfügung.

Foto-Box
Foto Box Fotoformate für deine Fotoausdrucke

2. Bilder aussuchen

Wenn du dich für ein Format deiner gedruckten Fotos entschieden hast, kannst du ganz einfach deine Wunschanzahl auswählen. Dabei hast du die Wahl zwischen 15, 22 oder 30 Fotodrucken – die du dir aus deiner Smartphone-Kamera, deinem Smartphone-Fotoalbum oder direkt von Facebook oder Instagram auswählen kannst.

Foto-Box Anzahl wählen
Foto-Box Anzahl wählen

3. Fotodrucke/Bilder bearbeiten

Hast du dir deine Lieblingsfotos ausgesucht, kannst du diese im nächsten Schritt noch weiter bearbeiten. Das Austauschen von Bildern funktioniert hier über nur einen „Klick“ über das Symbol auf der linken Seite (Polaroid mit einem kleinen +). Wenn du auf das Symbol in der Mitte drückst, kannst du dein Foto zoomen, drehen oder mit unseren vielfältigen Masken anpassen. Und auf dem rechten Symbol wechselst du ganz einfach die Rahmenfarbe von weiß auf schwarz. Außerdem kannst du bei dem Instant-Format einen Text unter dem Bild hinzufügen.

Foto-Box Bilder bearbeiten
Foto Box: Bilder bearbeiten

4. Deine persönliche Nachricht

Ein weiteres schönes Highlight haben wir für dich bevor du dir deine Fotodrucke bestellen kannst. Wir legen eine weitere Fotokarte in die Box, auf der du deine persönliche Nachricht hinzufügen kannst. Tippe dazu einfach auf die Karte und gebe deinen Text ein. Die individuelle Gestaltung der Zusatzkarte gibt dir die Möglichkeit eine Art Deckblatt anzulegen. Zum Beispiel mit dem Titel der Fotoabzüge „Eindrücke / Urlaubsbilder / Impressionen Spanien 2015“ oder als Geschenk gestaltet „Für die beste Mutti der Welt“.

Foto-Box persönliche Nachricht
Foto Box: persönliche Nachricht

5. Empfänger der Fotodrucke wählen

Bist du mit deiner Gestaltung zufrieden und drückst weiter, kannst du deine Adresse wählen. Dafür haben wir dir drei Arten zur Verfügung gestellt. Du kannst deine Adresse manuell eingeben, aus deinen Kontakten wählen oder sogar deine Freunde nach ihren Adressen Fragen. So kannst du deine Fotobox samt der hochwertigen Fotodrucke ganz sicher mit der richtigen Adresse versehen.

Foto-Box Empfänger wählen
Foto-Box Empfänger wählen

6. Fotobox/Verpackung wählen

Nun ist das Innenleben deiner persönlichen Foto-Sammlung fertiggestellt. Jetzt geht es an die Verpackung. Standardgemäß bekommst du von uns eine designte ‚Standard Verpackung’ (auf der linken Seite im Bild unten) für deine Fotodrucke, jedoch haben wir für dich auch eine noch schönere, hochwertigere Premium-Design-Box (auf der rechten Seite im Bild unten) für deine Fotodrucke parat.

Foto Box Verpackung
Foto-Box Verpackung

7. Fotodrucke samt Fotobox versenden

Hast du dich für eine Box entschieden, werden nun deine Fotos generiert und für den Druck vorbereitet und auf den Druck-Server geladen. Hier kannst du uns dabei unterstützen, in dem du dafür sorgst eine gute Internetverbindung zu haben. Die MyPostcard Postkarten App lädt deine Bilder auf im Hintergrund weiter. So kannst du getrost auf Emails antworten oder Nachrichten zu neuen Fotoprodukten von MyPostcard verfolgen.

Bezahlen kannst du wie gewohnt mit PayPal, per Kreditkarte oder mit deinem Guthaben. Wir sitzen dann schon in den Startlöchern und verschicken deine individuelle Fotobox innerhalb von 24 Stunden. Gibst du die Bestellung vor 12 Uhr bei uns ab, verschicken wir sogar noch am selben Tag. Außer samstags, sonntags und an Feiertagen.

Foto-Box Zahlungsoptionen
Foto-Box Zahlungsoptionen

Die Fotodrucke eignen sich perfekt als für Geburtstags-, Weihnachts- oder Hochzeitsgeschenk, zur eigenen Dekoration der Wohnung oder als klassische Fotosammlung in einem modernen Format. Deinem Ideenreichtum für die individuelle Nutzung der Fotobox sind keine Grenzen gesetzt. Unsere Inspiration findest du auf Pinterest, Instagram und Facebook.

Die MyPostcard App kannst du dir in deinem App Store kostenlos laden.

Hier geht es zu deinem App Store für iOS

Hier geht es zu deinem Google Play Store für Android

Author

Hey, ich bin Theresa! Mein Motto? Alles mal ausprobieren. Reisen, Fotos oder DIY Projekte - bei mir ist immer was los. Meine Tipps und Tricks halte ich hier für euch fest, und meine verrücktesten Abenteuer natürlich auf Postkarten.

Comments are closed.