Top 10 Ralph Ruthe Grußkarten – Einmal lächeln bitte!

Meine Damen und Herren,

wir bitten um großen Applaus, denn mit großer Freunde dürfen wir verkünden, dass der grandiosen Cartoonist Ralph Ruthe nun auch seine Motive in unserer MyPostcard App als Grußkarten zur Verfügung stellt! Ruthe ist nicht nur erfolgreicher Cartoonist, sondern auch Comiczeichner, Musiker,Filmemacher und Autor. Er wurde bereits von Stefan Raab in seiner „TV Total“ Sendung glorifiziert, schrieb unter anderem tolle Texte für Käpt’n Blaubär und verewigte sich in seiner Cartoonserie Shit Happens. Schon mit 14 Jahren fing er an, seine Zeichnungen zu veröffentlichen, stets mit der Motivation, Menschen mit seinen gezeichneten Geschichten zum lachen zu bringen.

MyPostcard Ralp Ruthe - Gratisumarmung
Ralph Ruthe Grußkarte – Gratisumarmung

Die Welt am Sonntag betitelt Ruthe sogar als Star der Szene! Dem können wir uns nur anschließen. Ruthe selbst sagt, dass er ohne das Talent zeichnen zu können, wahrscheinlich Comedian geworden wäre. Gut, dass er doch mit Talent gesegnet wurde und uns mit Humor zum Anfassen, in Form von echten Postkarten versorgt. Auf der Bühne als Comedian, oder als Rampensau, wie er sich selbst bezeichnet, gibt es ihn trotzdem zu sehen.

MyPostcard Ralp Ruthe – Hasenmann
Der Klassiker – Hasenmann von Ralph Ruthe

Wie Ruthe uns zum Lachen bringt? Er liebt seinen Job und genau das macht sich bemerkbar. Er hat einfach Spaß am Leben und keinen Grund schlechte Laune zu haben! Das finden wir klasse! Ruthes Arbeit ist der besten Beweis, dass Cartoons nicht nur Kinder begeistert. Auch Erwachsene dürfen Spaß am Leben haben und mal laut loslachen. Ruthe kann das ganz hervorragend, finden wir. Mit der Abbildung von alltäglichen Dilemmas wie „Coffee to go“ kann sich so manch einer identifizieren. Egal, ob es sich ums Thema Liebe, Facebook oder das Nichtrauchergesetz dreht. Zumindest ein „Kenn ich“, oder „Kann ich nachvollziehen“ löst es in allen von uns aus. Ruthe zaubert uns mit seinen witzigen Einfällen immer wieder ein Lächeln auf die Lippen.

MyPostcard Ralp Ruthe – Coffee to go
Ralph Ruthe Grußkarte – Coffe to go

Am Besten gefällt uns aber, wie echt Ruthes Humor ist. Trotz immer größer werdender Audienz, bleibt er sich selbst treu und ist überzeugt von seiner Arbeit. Warum immer zwanghaft versuchen etwas neues zu erfinden? Manchmal tun es eben auch die simplen Dinge im Leben. Wir sagen: weiter so! Stay true Ruthe!

Alle seine genialen Motive gibt es also ab sofort in unserer App für nur 2,49€. Und so funktioniert’s: Ladet euch im Google Play Store oder im Apple Store einfach die MyPostcard App kostenlos herunter, sucht in der Grußkarten Kategorie  nach  Ruth und wählt nun  einfach eure Lieblingsmotive aus, schreibt einen Grußtext auf die Rückseite und versendet sie an euch selbst oder weltweit an  jemanden anderen und verschickt damit ein wenig gute Laune. Ein Lächeln ist garantiert. Wir schließen uns Ruthes Lebensmotto an und appellieren für mehr Humor in der Welt.

Versende eine Ruthe Postkarte und teile Humor.

Euer MyPostcard Team

MyPostcard Ralp Ruthe – Cremiger
Ralph Ruthe Grußkarte – Cremiger

 

MyPostcard Ralp Ruthe – Mama
Ralph Ruthe Grußkarte – Mama
MyPostcard Ralp Ruthe – Hartes Wasser
Ralph Ruthe Grußkarte – Hartes Wasser
MyPostcard Ralp Ruthe – Gemütlichkeit
Ralph Ruthe Grußkarte – Gemütlichkeit
MyPostcard Ralp Ruthe – Dschinni

Ralph Ruthe Grußkarte – Dschinni
MyPostcard Ralp Ruthe – Zebrahuhn
Ralph Ruthe Grußkarte – Zebrahuhn

 

MyPostcard Ralp Ruthe – Soo egal
Ralph Ruthe Grußkarte – Soo egal
Author

Hey, ich bin Theresa! Mein Motto? Alles mal ausprobieren. Reisen, Fotos oder DIY Projekte - bei mir ist immer was los. Meine Tipps und Tricks halte ich hier für euch fest, und meine verrücktesten Abenteuer natürlich auf Postkarten.

Comments are closed.