Diddl-Maus kommt zu dir nach Haus

Vor gut einem Jahr, sah es alles andere als „blubberbunt“ um die Diddl-Maus aus. Denn nach über 20 Jahren gab die Depesche das Vertriebsrecht an den Erfinder Thomas Goletz zurück, weil es einfach nicht mehr richtig lief. Doch nun geht es wieder los!

Diddl dreht durch
Durchdrehen mit der Maus

Thomas Goletz meinte einmal: „…Diddl zieht durch seinen blubberbunten optimismus immer wieder seine Mäuse-Schnauze nach oben…“. Und genau das ist passiert. Der Optimismus der kleinen Maus hat einen neuen starken Vertriebspartner (Kiddinx) bekommen und damit auch eine neue Familie. Denn die Diddl darf sich jetzt zusammen mit Bibi Blocksberg, Pumuckl und Anderen auf den Weg in die Kinder- und Erwachsenenherzen machen.

Diddl loves you
I love you!

Dabei genießt der kleine Käseliebhaber sogar einen ganz besonderen Kultstatus. Nachdem schon Sonderbriefmarken existierten, das Diddl-Blockblatt-Tauschfieber fast eine offizielle Krankheit wurde und es 5.000 Produkte in 26 Ländern zu kaufen gab, ist es nun an der Zeit für Diddl neue digitale oder „diddlitale“ Wege einzuschlagen.

Diddl schreibt mal wieder
Schreib mal wieder

Weil dem Erfinder Thomas Goletz die Diddl-Postkarten so besonders am Herz hängen, wie wir an unserer MyPostcard Postkarten App, gibt es kein passenderes „revival“ als die digitale und analoge Welt zu verbinden. Das Diddl-Geheimnis der Beliebtheit lag schon immer in der besonderen Mischung aus Humor, Optimismus, Geborgenheit, Mut, Zärtlichkeit, Liebe, sowie „Sich-das-Kindsein-Bewahren“ und „Füreinander-da-sein“. Diese Dinge kann man nicht digital senden oder teilen, ihre Besonderheit liegt in der persönlichen Botschaft.

Diddlina ist froh, dass es Diddl gibt
Diddlina ist sehr froh, wir auch

Die ersten 25 neuen Diddl-Postkarten sind ab sofort in der MyPostcard App für den weltweiten Versand bereit. In den nächsten 6 Wochen werden wir jeweils 25 neue Motive veröffentlichen, die du dann deinen Liebsten als echte Grußkarte senden kannst. Selbstverständlich werden alle Karten von uns gedruckt, per Diddl-Hand frankiert und versendet.

Lade dir die kostenlose MyPostcard App herunter, suche dir deine Diddle Karte(n) aus und schicke sie deinen Freunden und Bekannten. Hier geht’s zur neuen Grußkarten-Kategorie für iPhone und hier für Android.

Wir freuen sehr über die neuen Motive und wünschen euch viel Spaß beim Versenden.

Liebe Grüße von Sören & der MyPostcard Bande

Author

Hey, ich bin Theresa! Mein Motto? Alles mal ausprobieren. Reisen, Fotos oder DIY Projekte - bei mir ist immer was los. Meine Tipps und Tricks halte ich hier für euch fest, und meine verrücktesten Abenteuer natürlich auf Postkarten.

Comments are closed.