Wenn du gerade nach Entschuldigen für deine Freundin oder etwas Ähnlichem gesucht hast, hast du wahrscheinlich etwas getan, das die Gefühle deiner Freundin oder Frau verletzt hat. Deshalb haben wir einige „Es tut mir leid“-Zitate zusammengestellt, sowie Tipps, wie du dich bei ihr entschuldigen kannst, egal in welcher Situation. Viel Glück und denk daran: Es ist einfacher, als du denkst – der schwierige Teil ist zu akzeptieren, dass du dich entschuldigen musst!

Entschuldigungen für deine Freundin

Von Herzen kommende „Es tut mir leid“-Zitate für sie

  • „Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin und Fehler mache, aber ich bin so froh, dass ich dich habe. Jemanden der mich auffängt, wenn ich hinfalle, und mir hilft, zu einem Bessren Ich zu werden. Es tut mir leid.“
  • „Schatz, gib mir die Chance, es wieder gut zu machen. Ich weiß, was ich falsch gemacht habe, und ich bin entschlossen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Bitte gib mir die Chance, dir zu zeigen, wie sehr ich mich bemühen werde, ein besserer Partner zu werden.“
  • „Es tut mir leid, dass ich lächerliche Dinge zwischen uns habe kommen lassen. Du bist meine bessere Hälfte, und ich verspreche, mich zu bessern, wenn du mir noch eine Chance gibst.“
  • „Schatz, du warst immer die reifere von uns beiden. Ich hoffe, du vergibst mir, damit ich die Chance habe, weiter von dir zu lernen.“
  • „Ohne dich scheint die Sonne nicht, und die Sterne haben ihr Funkeln verloren. Bitte verzeih mir, dass ich eher aus meiner Schwäche als aus meiner Stärke heraus gehandelt habe.“
  • „Tut mir leid, dass ich dir wehgetan habe. Ich wollte nie so herzlos sein. Bitte verzeih mir, denn ohne deine Liebe bin ich verloren. Es tut mir wirklich sehr leid.“
  • „Wir können nur besser werden, wenn wir aus unseren Fehlern lernen. Ich hoffe, du erlaubst mir, ein besserer Partner zu sein, indem du mir die Chance gibst, Dinge zu ändern.“

Kurze und süße Entschuldigungen für deine Freundin

  • „Egal, was passiert, du wirst immer meine größte Priorität bleiben. Wirst du mir verzeihen?“
  • „Ich liebe dich und werde es immer tun. Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe.“
  • „Ich habe dich für selbstverständlich gehalten, und das tut mir mehr leid, als du je wissen könntest.“
  • „Wir sind zwei eigensinnige Menschen, die ihren eigenen Kopf haben, was mir sagt, dass wir es schaffen können, wenn wir es versuchen. Bitte verzeih mir, mein Liebster.“
  • „Schatz, es tut mir leid, dass ich dich für selbstverständlich gehalten habe. Ich erkenne meine Fehler an und habe meine Lektion gelernt. Es tut mir wirklich leid.“
  • „Verzeih mir, dass ich so blind für deine Bedürfnisse war, mein Schatz“
  • „Es bricht mir das Herz, dich traurig zu sehen, trotz all der Erinnerungen und des Lächelns, die wir miteinander teilen. Es tut mir so leid, Schatz“
  • „Du bist der größte Segen in meinem Leben, und es tut mir leid, dass ich alles vermasselt habe.“
  • „Lass es mich wieder gutmachen. Heute bitte ich die schönste Frau, die ich je gesehen habe, um Vergebung.“
  • „Gib mir eine Chance zu zeigen, dass du der wertvollste Schatz in meinem Leben bist. Ich liebe dich, und es tut mir leid.“
  • „Es tut mir so leid, dass ich dich dazu gebracht habe, deine Entscheidungen in Frage zu stellen. Nimm meine Hand, und lass uns wieder Seite an Seite gehen.“
  • „Ich vertraue immer noch auf dein großes Herz und die wahre Liebe zwischen uns. Verzeih mir, bitte!“
  • „Dein süßes Lächeln ist das Licht am Ende aller dunklen Tunnel des Lebens. Es tut mir leid, mein Sonnenschein.“

Hier findest du einige allgemeinere Beispiele für Entschuldigungsnachrichten, falls du noch nicht gefunden hast, wonach du suchst.

Ein Leitfaden für deine Entschuldigung oder deinen Brief an deine Freundin / Frau

Wenn du eine Entschuldigung oder einen Brief an deine Freundin/Ehefrau schreibst, ist es oft schwer zu wissen, wo du anfangen sollst. Unser Leitfaden soll dir den Einstieg erleichtern.

#1 Sage die Worte: „Es tut mir leid.“

Manchmal reicht der einfache Satz „Es tut mir leid“ aus, um zu wissen, dass die Person ihren Teil der Schuld auf sich nimmt.

#2 Sei aufrichtig und konkret mit deiner Entschuldigungsnachricht für sie

Worte, die von Herzen kommen, fühlen sich aufrichtig an und helfen deiner geliebten Person zu verstehen, dass du dich schrecklich fühlst über das, was passiert ist oder gesagt wurde.

Wenn ein Partner seiner geliebten Person nicht treu war, ist Aufrichtigkeit in einer Entschuldigungsnachricht von größter Bedeutung. Sieh dir an, wie du dich bei deiner Freundin entschuldigst, wenn du sie betrogen hast.

#3 Schicke nicht nur eine SMS

Nimm dir die Zeit und Mühe, deine Entschuldigung in einer Karte oder einem Brief zu verschicken, um zu zeigen, wie aufrichtig du bist und wie leid es dir tut.

Mit der App MyPostcard kannst du deinem Partner ganz einfach eine Karte schicken, die von Herzen kommt. Du kannst ein Design auswählen und es persönlich gestalten. Die Karte wird dann gedruckt, verschickt und zugestellt!

Plane eine große Geste

Wenn du deiner Freundin/Ehefrau zeigen willst, wie besonders sie für dich ist, warum überraschst du sie nicht mit einer großen Geste? Das muss nicht unbedingt teuer sein. Eine einfache Verabredung zum Essen oder Blumen können eine Entschuldigung für sie noch romantischer machen.

  1. Schicke ihr Blumen
  2. Bastel eine Karte
  3. Bereite ihr Lieblingsessen zu
  4. Plane einen romantischen Wochenendausflug
  5. Erledige alle anfallenden Arbeiten im Haus

Wir hoffen, du hast die richtigen Worte gefunden, um eine Entschuldigung für deine Freundin zu schreiben!

Author

Engländerin und Wannabe-Deutsche - denn wie könnte man sich nicht in ein Land verlieben, in dem Worte wie “Kummerspeck” hinter jeder Ecke lauern? Ich liebe es, zu reisen und die Kuriositäten verschiedener Länder zu entdecken - und der beste Weg sich an diese zu erinnern, ist natürlich per Postkarte!

Comments are closed.