Zeit, den Ehrentag deines Bruders zu feiern! Geburtstage sind der perfekte Zeitpunkt, um deinen Geschwistern zu zeigen, wie sehr sie dir am Herzen liegen. Kleine Brüder, große Brüder, Schwager oder Stiefbrüder – wem auch immer du einen tollen Geburtstag wünschen möchtest, wir haben alles für dich!

Egal, ob du nach einer kurzen und süßen oder einer längeren, herzlichen Nachricht suchst – wir haben eine Vielzahl von Nachrichten zur Inspiration zusammengestellt. Hier sind die perfekten Geburtstagswünsche für deinen Bruder.

Sobald du Inspiration für Geburtstagswünsche für deinen Bruder gefunden hast, geh zur MyPostcard-App und sende eine personalisierte Karte direkt an die Haustür deines Bruders! Tipp: Hunderte von bereits vorgefertigten Nachrichten sind direkt in der App verfügbar, die du kostenlos in deine Karte einfügen kannst.

Lustige Geburtstagswünsche für deinen Bruder

Geburtstagsspruch für kleiner Bruder

Wenn du dich mit deiner Geburtstagsnachricht lieber auf Lacher konzentrieren möchtest, warum wagst du nicht eine unbeschwerte, lustige Nachricht, die deinem Bruder mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird? Schau dir unsere lustigen Geburtstagswünsche für Brüder an.

  • „Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Lieblingskind bin, aber da es dein besonderer Tag ist, lasse ich dich in anderem Glauben. Alles Gute zum Geburtstag, Bruder!“
  • „Mama und Papa haben dich gut erzogen. Ich bin schockiert, dass du dich so gut entwickelt hast. Alles Gute zum Geburtstag!“
  • „Das Komische an dir ist, dass deine Reife immer diesselbe bleibt, auch wenn du älter wirst! Alles Gute zum Geburtstag, Bruder!“
  • „Alles Gute zum Geburtstag an einen Bruder, der klug, lustig, witzig, charmant ist … und mich sehr an mich selbst erinnert!“

Herzliche Geburtstagswünsche für deinen Bruder

Vielleicht bist du sentimentaler und möchtest deinem Bruder rührende Geburtstagswünsche schicken.

  • „Brüder sind das größte Geschenk, das einem jemals gemacht werden kann. Ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Alles Gute zum Geburtstag!“
  • „Du bist einer der besten Teil meines Lebens und ich bin so stolz, dich meinen Bruder nennen zu dürfen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.“
  • „Ich kann mich immer darauf verlassen, dass du mich aufmunterst, wenn ich traurig bin und mich ermutigst, weiterzumachen, wenn ich es alleine nicht schaffe. Danke, dass du du bist. Alles Gute zum Geburtstag, Bruder.“
  • „Alles Gute zum Geburtstag an den Typen, der immer weiß, wie er mich dazu bringt, das Glas halb voll zu sehen. Ich bewundere deinen Optimismus. Alles Gute zum Geburtstag, Bruder.“

Kurze und süße Wünsche für deinen Bruder

Vielleicht gehst du etwas weniger förmlich vor, wenn du den Geburtstag deines „Bros“ feierst. Hier sind einige entspanntere Möglichkeiten, um „Happy Birthday Bro“ zu sagen!

Geburtstagsnachricht für den Bruder

  • „Heute feiern wir dich. Alles Gute zum Geburtstag!“
  • „Brüder sind das beste Geschenk. Alles Gute zum Geburtstag!“
  • „Herzlichen Glückwunsch an einen so großartigen Bruder, ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag!“
  • „Alles Gute zum Geburtstag, Bruder! Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Ehrentag!“
  • „Ich hoffe, du hast einen spektakulären Geburtstag, Bruder, du hast es verdient!“

Geburtstagswünsche für den großen Bruder

Wenn du speziell nach einer feierlichen Botschaft für deinen großen Bruder suchst, findest du hier einige Beispiele, um deine großen Bruder zu zeigen, wie viel er dir bedeutet.

  • „Alles Gute zum Geburtstag an meinen Lieblingsleibwächter.“
  • „Alles Gute zum Geburtstag an meinen ersten und ewigen Freund!“
  • „Alles Gute zum Geburtstag Bruder. Mach dir keine Sorgen, alt zu werden. Das ist schon vor Jahren passiert.“
  • „Mit all den Kerzen auf dem Kuchen müssen wir vielleicht die Feuerwehr rufen! Genieße deinen besonderen Tag, alter Mann!“
  • „Danke, dass du so ein großartiges Vorbild für mich warst. Ich schaue immer noch zu dir auf. Alles Gute zum Geburtstag, großer Bruder.“

Geburtstagswünsche für deinen kleinen Bruder

Wenn du deinem jüngeren Bruder mit einer epischen Karte und Nachricht beglücken möchtest, wirf einen Blick auf diese süßen Geburtstagswünsche für deinen kleinen Bruder.

  • „Egal wie alt du wirst, vergiss nicht, wer der/die Ältere und der Boss ist! Alles Gute zum Geburtstag!“
  • „Alles Gute zum Geburtstag an den Typen, der mich immer beschützt hat, obwohl er jünger ist als ich!“
  • „Ich habe so viele Jahre damit verbracht, über dich zu lachen und ich bin mir sicher, dass ich noch viele weitere Jahre damit verbringen werde, mit dir zu lachen! Ich bin so glücklich, einen lustigen Bruder wie dich zu haben!“
  • „Vielleicht wirst du endlich erwachsen und holst mich ein, kleiner Bruder, aber du wirst immer noch jünger sein als ich! In meinen Augen wirst du für immer mein kleiner Bruder sein!“

Geburtstagswünsche für den Schwager

  • „Wir kennen uns vielleicht nicht unser ganzes Leben lang, aber es fühlt sich auf jeden Fall so an. Alles Gute zum Geburtstag, Schwager!“
  • „Du bist so eine wundervolle Bereicherung für unsere Familie. Ich wünsche dir den schönsten Geburtstag!”
  • „Als du in unsere Familie kamst, hast du von Anfang an reingepasst. Bitte bringe weiterhin allen Menschen um dich herum Freude. Alles Gute zum Geburtstag, Schwager!“

Geburtstagswünsche für den Stiefbruder

  • „Alles Gute zum Geburtstag an den besten Stiefbruder der Welt! Du bedeutest mir sehr viel und ich hoffe, dein besonderer Tag wird so großartig wie du!“
  • „Manchmal vergesse ich, dass du mein Stiefbruder bist und nicht mein richtiger Bruder! Für mich wirst du immer so echt sein, wie es ein Bruder nur sein kann! Alles Gute zum Geburtstag!“
  • „Wir sind vielleicht keine Blutsgeschwister, aber wir sind definitiv wahre Geschwister! Alles Gute zum Geburtstag, Bruder!“

Author

Engländerin und Wannabe-Deutsche - denn wie könnte man sich nicht in ein Land verlieben, in dem Worte wie “Kummerspeck” hinter jeder Ecke lauern? Ich liebe es, zu reisen und die Kuriositäten verschiedener Länder zu entdecken - und der beste Weg sich an diese zu erinnern, ist natürlich per Postkarte!

Write A Comment