Wer liebt es nicht zu reisen? Neue Länder, Kulturen und Menschen. Backpacking, All-Inclusive Urlaub, Städtetrip… die Möglichkeiten sind vielfältig.

Genauso vielfältig sind auch die Urlauber, die uns auf unseren Reisen begegnen. Dabei haben wir alle unsere ganz eigene Art und Weise, wie wir unsere Reise planen oder unsere Prioritäten setzen.

Was ist für dich fernab von deiner Heimat wichtig? Und was sagt das vielleicht über dich aus? Damit deine nächste Reise perfekt wird, finde am Besten vorher heraus, welcher Reisetyp du bist.

Mach jetzt den kurzen Test:

[qzzr quiz=“292975″ width=“100%“ height=“auto“ redirect=“true“ offset=“0″]

 

Beste Grüße und gute Reise,
Laura von MyPostcard

 

P.S.: Teile und vergleiche dein Ergebnis mit deinen Freunden, z.B. auf Facebook!

Author

Engländerin und Wannabe-Deutsche - denn wie könnte man sich nicht in ein Land verlieben, in dem Worte wie “Kummerspeck” hinter jeder Ecke lauern? Ich liebe es, zu reisen und die Kuriositäten verschiedener Länder zu entdecken - und der beste Weg sich an diese zu erinnern, ist natürlich per Postkarte!

Comments are closed.