„Ohne Dich ist alles doof!

“ Wer kennt sie nicht, die sheepworld Postkarten? Wir haben gute Neuigkeiten. Jetzt könnt ihr eure Lieblings-Postkarten direkt online und über unsere Postkarten App mit eurem eigenen Grußtext versehen und weltweit an eure Freunde versenden.

Wir sind stolz darauf, dass wir unser Postkartensortiment stetig erweitern. Mittlerweile gibt es in unserem Design Shop über 8.000 unterschiedliche Motive, die ihr direkt personalisieren und wie gewohnt an eure Liebsten versenden könnt.

Top 10: Die beliebtesten sheepworld-Motive

Unsere sheepworld Postkartenkollektion ist selbst jetzt schon so beliebt bei euch, dass wir sie natürlich auch in Zukunft bestens pflegen werden. Laufend werden wir euch die neuesten Karten in unserem Design Shop sowie in unserer Postkarten App zum Online-Versenden zur Verfügung stellen. Alle sheepworld Postkartenfans können also auf viele neue Motive des Comic-Schafs gespannt sein. Hier haben wir für euch die 10 der bisher beliebtesten Motive zusammengefasst:

 

sheepworld-Postkarte "Ich liebe dich von oben bis unten"
Postkarte 1 – „Ich liebe Dich von oben bis unten!“

 

sheepworld-Postkarte – "Danke das Du für mich da bist!"
Postkarte Nr. 2 – „Danke, dass Du für mich da bist!“

 

sheepworld Postkarte – "Ich hab dich lieb!"
Postkarte Nr.3 – „Ich hab dich lieb!“

 

sheepworld Postkarte – "Knuddel-Ersatz-Karte"
Postkarte Nr. 4 – „Knuddel-Ersatz-Karte“

 

sheepworld Postkarte – "Glücksbringer"
Postkarte Nr.5 – „Glücksbringer“

 

sheepworld Postkarte – "Liebe Grüße"
Postkarte Nr.6 – „Liebe Grüße“

 

sheepworld Postkarte – "Für dich soll stets die Sonne scheinen"
Postkarte Nr.7 – „Für dich soll stets die Sonne scheinen“

 

sheepworld Postkarte – "Geburtstage sind toll"
Postkarte Nr.8 – „Geburtstage sind toll“

 

sheepworld Postkarte – "Kleines Hosentaschen Glück für jeden Tag"
Postkarte Nr.9 – „Kleines Hosentaschen Glück für jeden Tag“

 

sheepworld Postkarte – "Ganz viel Glück"
Postkarte Nr.10 – „Ganz viel Glück“

 

sheepworld – Von der Postkarte zur bekannten Markenwelt

Die Erfinder von sheepworld waren Stefanie Rölz und Tobias Hiltl, die sich 1997 als Abiturienten bei einem gemeinsamen Ferienjob bei der Deutschen Post kennenlernten. Im selben Jahr begannen die beiden ihre ersten Postkarten zu drucken. Sie nannten Ihre erste Postkarten-Kollektion sheepcards.

Gezeichnet wurden die Postkartenmotive von Stefanie Rölz. Sie liebte damals schon das Zeichnen von Comic-Schafen und träumte davon, aus diesem Motiv eine Marke zu machen. Tobias Hiltl wollte schon immer Geschäftsmann werden und beide erkannten, dass sie zusammen das perfekte Team waren und sich bestens ergänzen konnten, um gemeinsam etwas aufzubauen. Schon drei Jahre später, nach tausenden verkauften Postkarten deutschlandweit, folgten zahlreiche Produkterweiterungen und aus dem kleinen Unternehmen wurde eine profitable Firma mit Millionenumsatz und nach und nach 50 Mitarbeitern.

Die sheepworld Comic-Postkarten wurden zu Klappkarten und Grusskarten in den unterschiedlichsten Formaten und Ausführungen erweitert. Mittlerweile findet man das Comic-Schaf mit liebevollen Textbotschaften auf über 1000 unterschiedlichen Produkten und Geschenkartikeln. Ab dem Jahr 2004 kam der Kassenschlager „Ohne Dich ist alles doof“ auf den deutschen Postkartenmarkt und wurde ein Mega-Erfolg.

Mittlerweile findet man sheepworld auch in vielen anderen europäischen Ländern im Verkauf und die Firma ist weiterhin auf Erfolgskurs. MyPostcard Sheepworld-Postkarten gibt es seit Anfang 2016 bei uns als erstem Anbieter, bei dem man sie direkt vom Smartphone über unsere MyPostcard-Postkarten App oder über die Webseite mit einem Grußtext versehen und weltweit ganz einfach als echte Postkarte versenden kann.

–––––

Unser Ziel ist es, die größte Plattform für Postkartenfans auf der ganzen Welt zu sein und unseren Usern die größte Auswahl an unterschiedlichsten Motiven bereitzustellen. Daher werden wir also weiterhin für euch die Augen offen halten und unseren Design Shop regelmäßig mit neuen Motiven, Vorlagen und tollen Designs bestücken. Schaut also regelmäßig bei MyPostcard vorbei, um euch an unseren Neuheiten zu erfreuen!

In diesem Sinne wünschen wir dir viel Spaß beim Versenden der goldigen Comic-Schafe von sheepworld als echte Post- oder Grußkarten!

Author

Engländerin und Wannabe-Deutsche - denn wie könnte man sich nicht in ein Land verlieben, in dem Worte wie “Kummerspeck” hinter jeder Ecke lauern? Ich liebe es, zu reisen und die Kuriositäten verschiedener Länder zu entdecken - und der beste Weg sich an diese zu erinnern, ist natürlich per Postkarte!

Comments are closed.