Jetzt Grusskarten versenden mit MyPostcard!

Yeah! Mit MyPostcard kannst du jetzt die ersten Grusskarten versenden – direkt aus der MyPostcard-App. In den letzten Wochen haben wir fleißig Sprüche und Ideen gesammelt, um unsere eigenen Grusskarten zu erstellen. Die Idee entstand schon vor über einem halben Jahr. So wurden in den letzten Monaten immer mehr Ideen gesammelt, aber auch wieder verworfen. Unsere drei Designer haben bei der Gestaltung viel Wert auf eine große Bandbreite gelegt, sodass für jeden etwas dabei ist.

Zu Beginn stand die Auswahl der Kategorien. Zu den ersten Kategorien gehörten Happy Birthday, Liebe, Danke und Sorry. Aufgrund der zahlreichen Sprüchen wurden die Kategorien, um die Unterkategorien Statements, 180°, Motivation und  Denglisch erweitert. Mit Denglisch sind fehlerhafte Übersetzungen von deutschen Sprüchen ins Englische gemeint. Auf unsere Facebook-Seite kamen die ersten Denglischen-Grusskarten sehr gut an.

IMG_4529
MyPostcard-Designer Marcel bei der Erstellung der Denglisch-Grußkarten

Viele Nutzer haben MyPostcard bereits in der Vergangenheit verwendet,  um unabhängig vom Urlaub auch z.B. Glückwunschkarten-, Dankes-, oder Babykarten zu versenden. Mit unserer Kollektion wollen wir die Motivauswahl und das Grusskarten versenden für euch erleichtern. Falls ihr mal kein passendes Foto zu Omas 80. Geburtstag habt, könnt ihr so ganz bequem auf eine Auswahl schöner Geburtstagskarten zurückgreifen.

Neben der Kategorie „Happy Birthday“ wurde extra noch die Kategorie „Glückwünsche“ in die App eingebaut. So kann man z.B. eine Karte zum bestandenen Führerschein oder zur bestandenen Prüfung verschicken. Die Grusskarten werden je nach Motiv zwischen 1,99 € und 2,49 € kosten. Druck- und Frankierungskosten sind im Preis schon enthalten.

Insgesamt besteht die Grusskarten-Kollektion aus ca. 500 eigenen Motiven und 100 Motiven des Gutsch-Verlages. In der App wird es ein Ranking geben, sodass man die beliebtesten Karten auf einen Blick sieht. Nach und nach werden wir den Grusskarten-Shop mit weiteren Kategorien wie z.B. Hochzeit, Geburt oder Taufe erweitern. Derzeit sind die Grusskarten nur für Android-Nutzer verfügbar. Nach dem nächsten iOS-Update Ende August werden auch die iOS Nutze Grusskarten versenden können. Wir sind gespannt auf euer Feedback. Schreibt uns gern einen Kommentar, welche Karte euer Lieblingsmotiv ist.

Grusskarten Retro - MyPostcard
Grusskarten Retro – MyPostcard
mypostcard_grußkarten_mockup_happy_birthday02
Grusskarten versenden zum Geburtstag – MyPostcard App
Grusskarte Muffins regnen - MyPostcard
Grusskarte Muffins regnen – MyPostcard
Grusskarte "du fehlst mir" - MyPostcard
Grusskarte „du fehlst mir“ – MyPostcard
Grusskarten MyPostcard App
Grusskarten MyPostcard App
Author

Hey, ich bin Theresa! Mein Motto? Alles mal ausprobieren. Reisen, Fotos oder DIY Projekte - bei mir ist immer was los. Meine Tipps und Tricks halte ich hier für euch fest, und meine verrücktesten Abenteuer natürlich auf Postkarten.

Comments are closed.