Du hast ein Auge für den perfekten Bildausschnitt und die richtigen Lichtverhältnisse? Wie wäre es, wenn Millionen Menschen deine Fotos bewundern könnten?

MyPostcard startet gemeinsam mit der kostenlosen Foto-App EyeEm eine Fotomission!

Deine Mission ist es, deinen besonderen „Coffee and Sweets“-Moment einzufangen und dein Bild mit der EyeEm Foto-Community zu teilen. Das Tolle an Kaffeepausen ist, dass es unzählige Wege gibt, diese zu genießen. Egal ob Wachmacher mit Croissant am Morgen, der Kaffee mit Macaron im Büro oder der Espresso mit Zartbitterschokolade in der Mittagspause – zeig uns dein bestes Foto.

Es gibt verschiedene Kombinationen und Variationen, die es zu probieren und zu fotografieren gilt. Begib dich mit uns auf eine kulinarische Weltreise – von Cappuccino zu Macchiatos, von Biscotti zu Baklava, von Blaubeer-Muffins bis hin zu Pancakes und Crêpes.

c_03

Was ist EyeEm?

EyeEm ist die führende Community für eine neue Fotografen-Generation. Hier können Fotobegeisterte ihr Handwerk verfeinern und ein breites Publikum erreichen. Die kostenlose mobile App ist in 20 Sprachen verfügbar, im Apple App Store und bei Google Play. Lade die App jetzt herunter und zeige deine Fotokunst!

appstore_badge playstore_badge

Wie kann ich teilnehmen?

Einfach ein Foto während deiner Kaffeepause machen und deine Lieblings-Kaffeespezialitäten mit einer Süßigkeit deiner Wahl fotografieren. Lade dein Foto in der EyeEm App hoch und füge es zur Mission „Coffee and Sweets“ hinzu.

c_02

Die Gewinner

Der Fotograf des besten Fotos gewinnt ein MyPostcard Golden- Ticket. Mit diesem Gutschein kannst du drei Monate kostenlos Postkarten, um die ganze Welt verschicken. Weitere 10 Gewinner erhalten eine MyPostcard Geschenkkarte im Wert von jeweils 20 Euro. Die besten Fotos werden zudem auf dem MyPostcard bzw. EyeEm-Blog veröffentlicht. Die Gewinner werden innerhalb einer Woche nach Ende der Aktion benachrichtigt.

Dauer der Aktion

Die Mission „Coffee and Sweets“ beginnt am 25. Mai und endet am 08. Juni 2015. Bis zu diesem Datum kannst du deine Fotos hochladen. Los geht’s – Wir freuen uns auf deine Fotos.

c_01

Author

Hey, ich bin Theresa! Mein Motto? Alles mal ausprobieren. Reisen, Fotos oder DIY Projekte - bei mir ist immer was los. Meine Tipps und Tricks halte ich hier für euch fest, und meine verrücktesten Abenteuer natürlich auf Postkarten.

Comments are closed.