Zu Weihnachten eine liebe Geste machen – besonders durch Geschenke versuchen wir, unsere Liebe und Zuneigung auszudrücken. Aber auch durch ein gemütliches Zusammenkommen mit Familie und Freunden zeigen wir unsere Wertschätzung. Doch was passiert, wenn wir einige unserer Lieben nicht sehen können über die Weihnachtstage? Wie wollen wir ihnen eine liebe Geste zukommen lassen? Versende schöne Weihnachtsgrüße mit Christmas Karten, um persönliche Worte in die ganze Welt zu tragen.

Und sei gewiss, eine schöne Christmas Karte wird sicherlich unter’m Tannenbaum und später am Kühlschrank oder eingerahmt an der Wand landen. Doch wie es meistens ist, fallen die Weihnachtsvorbereitungen auf die letzten Tage vor dem heiligen Abend. Und ehe man sich’s versieht, hat man vor lauter Stress die Weihnachtskarten vergessen.

So etwas muss nicht sein! Kein ewiges Schlangestehen in der Shopping Mall, um Weihnachtskarten zu ergattern, kein nervenzerreißendes Schreiben mit dem Kugelschreiber (wie ärgerlich ist es, wenn der Fehlerteufel zuschlägt?) und auch kein Rumkramen nach einer Briefmarke – mit der kostenlosen MyPostcard App kannst du easy Post- und Grusskarten versenden, und das weltweit!

Check‘ unseren Design Shop aus und finde deine liebsten Weihnachtsmotive für deine Weihnachtskarten. Unsere 12 beliebten Designs zeige ich dir hier. Denn weihnachtliche Post- und Grusskarten müssen ganz und gar nicht schnöde und ernst sein. Vielmehr kannst du aus vielen stylischen und witzigen Motiven auswählen. Viel Spaß mit unseren Designs.

Schöne Weihnachtsgrüße #1
A cookie a day

Schöne Weihnachtsgrüße - A cookie a day

Schöne Weihnachtsgrüße #2
Leise rieselt der Schnee

Schöne Weihnachtsgrüße - Leise rieselt der Schnee

Schöne Weihnachtsgrüße #3
Happy sparkling holidays

Schöne Weihnachtsgrüße - Happy sparkling holidays

Schöne Weihnachtsgrüße #4
Fröhliche Weihnachten vom Rentier

Schöne Weihnachtsgrüße - Fröhliche Weihnachten vom Rentier

Schöne Weihnachtsgrüße #5
Ho Ho Ho

Schöne Weihnachtsgrüße - Ho Ho Ho

Schöne Weihnachtsgrüße #6
#Merry Christmas

Schöne Weihnachtsgrüße - #Merry Christmas

Schöne Weihnachtsgrüße #7
Weihnachts Flamingo

Schöne Weihnachtsgrüße - Weihnachts Flamingo

Schöne Weihnachtsgrüße #8
Wünsche von ganzem Herzen

Schöne Weihnachtsgrüße - Wünsche von ganzem Herzen

Schöne Weihnachtsgrüße #9
All the Jingle Ladies

Schöne Weihnachtsgrüße - All the Jingle Ladies

Schöne Weihnachtsgrüße #10
Wärme und Liebe

Schöne Weihnachtsgrüße - Wärme und Liebe

Schöne Weihnachtsgrüße #11
Happy new Yeah!

Schöne Weihnachtsgrüße - Happy new Yeah!

Schöne Weihnachtsgrüße #12
Auf meiner Wunschliste

Schöne Weihnachtsgrüße - Auf meiner Wunschliste

 

Author

Engländerin und Wannabe-Deutsche - denn wie könnte man sich nicht in ein Land verlieben, in dem Worte wie “Kummerspeck” hinter jeder Ecke lauern? Ich liebe es, zu reisen und die Kuriositäten verschiedener Länder zu entdecken - und der beste Weg sich an diese zu erinnern, ist natürlich per Postkarte!

Comments are closed.