Im Februar schweben wir auf Wolke 7, denn am 14. Februar heißt es wieder:“Happy Valentine’s Day!“ Wir tauschen mit unserer Liebsten oder mit unserem Liebsten kleine Geschenke, nette Gesten und liebe Worte! Wir können dir zwar nicht verraten, welches die Lieblingsblumen deines Schatzes sind oder welche Pralinen sie oder er am liebsten isst, doch wir können dir helfen, die perfekten Valentinsgrüße an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.

Mit diesen Valentins Designkarten kannst du definitiv nichts falsch machen. Wer ein eigenes Pärchenfoto oder ein schönes Selfie einfügen will, der findet auch das Richtige. Unsere Valentinstags Templates bieten genug Platz für das eigene Foto vom Smartphone.

Wer alle Valentins Designs sehen möchte, der findet die gesamte Auswahl in unserer Kategorie Liebe.

Valentinsgrüße als romantische Designkarten

Valentinskarten Design #1

Valentinsgrüße versenden - Happy Valentine's Day

Der Klassiker – Happy Valentine’s Day hörst du in diesen Tagen oft, denn es liegt eine Extraportion Liebe in der Luft. Versende deine Valentinstags Wünsche mit diesem klassischen Design und überrasche deine Liebste bzw. deinen Liebsten.

Valentinskarten Design #2

Valentinsgrüße versenden - Nur das Beste für dich

Ein Wunsch – Einfach mal einen Wunsch äußern! Ganz uneigennützig natürlich 😉 Sage deinem Schatz, dass du ihm nur das Beste wünschst… und das wärst eben du!

Valentinskarten Design #3

Valentinsgrüße versenden - Boop Bärenliebe

Bärenstarke Valentinsgrüße – Es muss nicht immer die zuckersüß-romantische Valentinskarte sein! Manchmal reicht ein einfaches „Boop“, um Jemandem zu sagen, wie lieb man ihn oder sie hat.

Valentinskarten Design #4

Valentinsgrüße versenden - Bisous verschicken

Niedliche Einladung – Warum nicht eine direkte Einladung an den Partner schicken? Küsschen gehen immer! Und mit diesen zuckersüßen Valentinsgrüßen ist die Liebespost garantiert ein echter Hingucker!

Valentinskarten Design #5

Valentinsgrüße versenden - Die Schnittmenge aus Dir und Mir ist mega

Grafisch dargestellt – Was ergibt die Schnittmenge aus dir und deinem Liebsten / deiner Liebsten? Eine mega Mischung auf jeden Fall!? Wenn das der Fall ist, dann ist dies das perfekte Design, um eure Liebe noch einmal darzustellen. 🙂

Valentinskarten Design #6

Valentinsgrüße versenden mit einem Herz

Ohne Worte – Es braucht nicht immer Worte, um deine Gefühle auf den Punkt zu bringen. Versende deine Valentinsgrüße als stylische Fotografie und die Extraportion Liebe landet direkt im Briefkasten.

Valentinskarten Design #7

Valentinsgrüße versenden - Kleiner Yoda

Fanpost – Für alle Star Wars Fans gibt es die perfekten Liebesgrüße zum 14. Februar! Diese Liebesbekundung wird definitiv einen Ehrenplatz erhalten: am Kühlschrank, an der Pinnwand oder im Rahmen.

Valentinskarten Design #8

Valentinsgrüße versenden - Zusammen besser

Ein Kompliment – Man sollte jeden Tag nutzen, um ein Kompliment zu machen, doch zum Valentinstag darf es doch etwas Besonderes sein. Schreibe deine Gefühle und Gedanken und verschicke diese als Postkarte. Dieses Kompliment wird besonders nachhaltig sein.

Valentinsdesigns mit euren eigenen Fotos verschicken

Valentinskarten Design #9

Valentinsgrüße versenden - Happy Valentines Day with roses

Besonders persönliche Valentinsgrüße – Wer seine Liebespost noch personalisierter auf den Weg bringen möchte, der bedient sich an den Templates im MyPostcard Designshop. Hierfür lädst du einfach euer schönstes Foto hoch und positionierst es zum Beispiel auf dem schönen Rosen-Hintergrund.

Ein schönes Motiv ist auch immer ein Foto von euch beiden im Urlaub. Falls du den nächsten Trip (vielleicht als Valentinstags Überraschung!?) planst, lass dich von den 10 romantischsten Orten inspirieren.

Valentinskarten Design #10

Valentinsgrüße versenden - Be my Valentine

Be my Valentine – Auch ein Selfie kannst du versenden mit dem Wunsch „Be my Valentine!“. Dieser Einladung wird dein Schatz sicher folgen.

Du findest gerade kein optimales Foto von euch beiden? Check unsere 7 Tipps für das perfekte Pärchenfoto aus!

Valentinskarten Design #11

Valentinsgrüße versenden - Herzrahmen

Eingerahmt – Ein weiteres klassisches Template Design ist der Rahmen um euer eigenes Foto. Zu Valentinstag darf es doch etwas romantischer sein, sodass ein Herzrahmen das Richtige ist. Dein persönlicher Text hinten auf die Karte und fertig sind deine Valentinsgrüße!

Viel Spaß beim Liebe versenden. Alle Postkarten Designs unter dem Motto Liebe findest du in unserem MyPostcard Designshop.

Author

Engländerin und Wannabe-Deutsche - denn wie könnte man sich nicht in ein Land verlieben, in dem Worte wie “Kummerspeck” hinter jeder Ecke lauern? Ich liebe es, zu reisen und die Kuriositäten verschiedener Länder zu entdecken - und der beste Weg sich an diese zu erinnern, ist natürlich per Postkarte!

Write A Comment