Auf ein Neues! Die Geschenke sind gekauft (vielleicht bist du ganz fleißig und hast sie bereits eingepackt?!) und die Aufregung steigt langsam. Aber warte … etwas fehlt! Die Weihnachtskarten wollen noch verschickt werden – nur leider fehlt dir der passende Weihnachtstext.

Auch kann es passieren, dass der Platz auf den Christmas Cards knapp ist, sodass du keine weihnachtlichen Romane schreiben kannst. Drum zeige ich dir heute, wie du dich möglichst kurz hältst auf deiner weihnachtlichen Grusskarte.

Hier sind ein Guide und Beispiele für all Diejenigen, die keine Lust und / oder Zeit haben, der Weihnachtskarten-Schreiberei viel Zeit zu widmen. Denn Weihnachtsgrüße kurz und knapp können mindestens genauso viel sagen, wie ein langer Brief zur Weihnachtszeit.

Und hier findest du noch mehr, um die perfekten Weihnachtsgrüße zu versenden: In unserem Guide für kreative Weihnachtskarten zeigen wir dir, was du alles aus deinen Christmas Cards machen kannst und wie du sie kreativ gestalten kannst in Bild und Text.

Du möchtest deinen Liebsten Weihnachtskarten schicken versinkst aber schon im Weihnachtsstress? Dann verschick deine Karten doch ganz einfach mit unserer MyPostcard App. Wähle aus unzähligen Weihnachtsdesigns und personalisiere deine Karte mit eigenen Fotos. Wenns ganz schnell gehen muss kannst du auch einen unserer vorgefertigten Sprüche auswählen. 

Weihnachtsgrüße kurz & knapp #1
Frohe Festtage und nur keinen Weihnachtsstress

Weihnachtsgrüße kurz udn knapp - Kein Weihnachtsstress

Weihnachtsgrüße kurz & knapp #2
Merry Christmas to my favorite HoHoHo

Weihnachtsgrüße kurz und knapp - Merry Christmas to my favorite HoHoHo

Weihnachtsgrüße kurz & knapp #3
Merry Christmas, Joyeux Noel und Feliz Navidad

Weihnachtsgrüße kurz und knapp - Merry Christmas, Joyeux Noel und Feliz Navidad

Weihnachtsgrüße kurz & knapp #4
Fröhliche Weihnachten und die besten Aussichten für das neue Jahr

Weihnachtsgrüße kurz und knapp - Beste Aussichten für das neue Jahr

Weihnachtsgrüße kurz & knapp #5
Silent night, holy night

Weihnachtsgrüße kurz und knap - Silent night, holy night

Weihnachtsgrüße kurz & knapp #6
Eat. Sleep. Repeat. Merry Christmas!

Weihnachtsgrüße kurz und knapp - Eat Sleep Repeat

Weihnachtsgrüße kurz & knapp #7
Last Christmas I gave you my heart. Thank you for keeping it!

Weihnachtsgrüße kurz und knapp - Last Christmas I gave you my heart

Viele weitere Weihnachtsgrüße und Motive…

findest du im MyPostcard Design Shop. Hier kannst du aus diversen weihnachtlichen Styles und Vorlagen auswählen und deine Christmas Post in die ganze Welt versenden – easy und gemütlich vom Sofa aus – denn wer möchte bei den Temperaturen schon aus dem kuschligen Haus..

Author

Engländerin und Wannabe-Deutsche - denn wie könnte man sich nicht in ein Land verlieben, in dem Worte wie “Kummerspeck” hinter jeder Ecke lauern? Ich liebe es, zu reisen und die Kuriositäten verschiedener Länder zu entdecken - und der beste Weg sich an diese zu erinnern, ist natürlich per Postkarte!

Comments

  1. CARMEN HÄUSSER Schlüter

    Gute Idee,gefällt mir sehr gut