Zu einer liebevollen Beziehung gehört es manchmal auch, sich morgens und nachts eine süße, romantische oder witzige Nachricht zu schicken. Dafür braucht es in der Regel nicht mal einen besonderen Anlass und du kannst deinem Partner eine riesige Freude bereiten. Zudem drückst du damit aus, wie wichtig sie oder er in deinem Leben ist.

Wir zeigen dir hier die besten Sprüche, die ganz sicher den Morgen oder die Nacht deiner Liebsten versüßen. Überrasche deinen Partner noch heute mit einer romantischen oder witzigen Nachricht.

Fällt es dir oft nicht leicht, die richtigen Wörter zu finden? Die MyPostcard App lässt dich nicht nur personalisierte Postkarten verschicken, sondern hat auch zahlreiche gratis Sprüche, die du für jeden Anlass bearbeiten und für deine Karte benutzen kannst. Und das Beste: Wir drucken und verschicken deine Postkarte für dich weltweit.

Guten Morgen Sprüche für die Liebe & Partnerschaft

Mit dem richtigen guten Morgen Sprüche schaffst du die ideale Voraussetzung, damit dein Partner einen perfekten Start in den Tag hat. Schreibe einfach eine Nachricht, die deine Gefühle am besten ausdrückt. Wir geben dir hier eine Auswahl kreativer Liebessprüche für einen besonders guten Morgen.

Süße und romantische guten Morgen Sprüche

  • Ich möchte jeden Morgen in deinen Armen aufwachen.
  • Hiermit sende ich dir einen lieben Gruß und 1000 Küsse. Bis später.
  • Egal, welchen Tag wir heute haben, wichtig ist nur, dass ich dich heute wieder in meine Arme schließen kann.
  • Hallo mein Lieblingsmensch! Ich hoffe, du hattest einen guten Start in den Tag.
  • Meine erste Tat an diesem Morgen ist, dir einen lieben Gruß und Kuss zu schicken.
  • Einen lieben Guten-Morgen-Gruß an den Menschen, der mir mein Herz gestohlen hat. Ich liebe dich.
  • Falls es dir heute noch niemand gesagt hat: Guten Morgen! Es ist so schön, dass es dich gibt!
  • Guten Morgen, mein Sonnenschein. Ich kann es kaum erwarten, dass du endlich wieder bei mir bist.
  • Du hast das, was andere nicht haben: mein Herz. Guten Morgen und genieß deinen Tag.“
Hallo mein Lieblingsmensch gute Morgen Spruch

Witzige und motivierende Nachrichten für den guten Morgen

  • Ich hoffe, du hast einen stressfreien Arbeitstag. Ich denke an dich.
  • Einen schönen Tag fängst du am besten damit an, dass du dir selbst mit einem Lächeln einen guten Morgen wünscht.
  • Guten Morgen, Sonnenschein! …heut‘ ist ein Tag zum Glücklichsein.
  • Ich wünsch’ dir einen guten Tag, dass keiner dich heut ärgern mag. Alles soll dir heut gelingen, und vieles soll dir Freude bringen.
  • Wer am Morgen verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
  •  Raus aus den Federn und rein in den Tag!
  • Jeden Morgen beginnt ein Tag, der alles im Leben verändern kann. Du hast mein Leben schon verändert. Hab einen wunderschönen Tag!
  • Guten Morgen! Die Sonne lacht, du bist erwacht und ich hab natürlich nur an dich gedacht!
  • Ich hoffe, du hast gut geschlafen und bist schon wach. Heute wird ein großartiger Tag – das habe ich im Gefühl.
Witzige und motivierende Sprüche für den guten Morgen - Guten Morgen Sonnenschein Beispiel

Gute Nacht Sprüche für die Liebe & Partnerschaft

Nach einem anstrengenden Tag kann eine liebevolle Nachricht zum Schlafengehen dem Partner noch einmal ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Damit kannst du sogar deine Liebe beweisen, ohne es explizit auszusprechen. Auf unserer Seite findest du sogar einen ganzen Artikel, der sich diesem Thema widmet.

Süße und romantische gute Nacht Sprüche

  • Ich freue mich schon darauf, deine Stimme am Morgen zu hören. Gute Nacht.
  • Nur ein kurzer Gruß, um dir zu sagen, dass ich dich liebe. Träum was Schönes.
  • Ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen: Schlaf gut und träum was Schönes.
  • Für immer du, für immer ich. Schlaf schön mein Engel, ich liebe dich.
  • Ich wollte dir noch schnell eine gute Nacht wünschen. Träum was Schönes.
  • Jeden Tag liebe ich dich mehr als gestern. Gute Nacht. Süße Träume, meine Liebe.
  • Ich gehe jetzt ins Bett. Doch in Gedanken bleibe ich die ganze Nacht an deiner Seite.
  • Süße Träume und eine erholsame Nacht wünsche ich dir!
Süße und romantische gute Nacht Sprüche

Witzige und motivierende Nachrichten für die gute Nacht

  • Entspanne und erhole dich. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich denke an dich.
  • 1000 Küsse schick ich dir – fang sie auf und träum von mir!
  • Ich sende dir einen Stern heute Nacht, der dich beschützt und dich bewacht.
  • Wundervolle Träume, gute Nacht und schlaf toll!
  • Ich hab dich lieb – bis zum Mond und wieder zurück. Träum schön und gute Nacht!
  • Ein Lächeln von mir hat dir das Sandmännchen überbracht, ich wünsche dir jetzt eine gute Nacht.
  • Ich hoffe, du bist warm eingekuschelt. Ich werde von dir träumen, mein Schatz.
  • Jeder Tag, den ich mit dir verbringe, ist der neue beste Tag meines Lebens. Ich kann den Morgen kaum erwarten. Gute Nacht.
1000 Küsse Gute Nacht Sprüche Beispiel

Fazit

Mit dem passenden guten Morgen und gute Nacht Sprüche kannst du deinem Partner einen wunderschönen Tag oder eine erholsame Nacht wünschen. Das ist nicht nur in Deutschland eine beliebte Geste, die deine Zuneigung ausdrücken kann, sondern findet sogar weltweit sehr viel Anklang. Es gibt aber noch andere romantische Gesten für jede Sprache der Liebe, die sich als Überraschung ganz wunderbar eignen.

Ob zum Morgen, zur Nacht oder mit einer anderen romantischen Geste – dein Partner wird sich ganz sicher freuen!

Author

Engländerin und Wannabe-Deutsche - denn wie könnte man sich nicht in ein Land verlieben, in dem Worte wie “Kummerspeck” hinter jeder Ecke lauern? Ich liebe es, zu reisen und die Kuriositäten verschiedener Länder zu entdecken - und der beste Weg sich an diese zu erinnern, ist natürlich per Postkarte!

Comments are closed.