Beste Freunde sind wertvoll, das steckt schon im Namen, sie sind buchstäblich die „Besten“. Egal, ob man sich jeden Tag sieht oder Tausende von Kilometern voneinander entfernt lebt, man kann sich darauf verlassen, dass der beste Freund oder die beste Freundin einen immer unterstützt, aufmuntert und, wenn nötig, auch mal die nackte Wahrheit sagt! Beste Freunde sind Menschen, auf die man sich in schwierigen Zeiten verlassen kann und die es verdienen, dass man sie zu schätzen weiß, besonders zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen. In diesem Artikel findest du 19 Geburtstagswünsche für beste Freunde!

Im heutigen Zeitalter der Technologie ist es ganz normal, durch SMS, Sprach- und Videoanrufen Kontakt zu halten. Aber es ist trotzdem etwas ganz Besonderes, eine persönliche Nachricht von jemandem zu erhalten, der einem wichtig ist. Wenn also ein besonderer Anlass bevorsteht und du auf der Suche nach Geburtstagswünsche für beste Freunde suchst, bist du hier genau richtig. Egal, ob du deiner Karte ein Geschenk beifügst oder einfach nur einen Brief schreibst, die Nachricht sollte eure Freundschaft zum Ausdruck bringen und die Person wissen lassen, wie viel sie dir bedeutet.

Ganz gleich, ob du deinem besten Freund oder deiner besten Freundin in der Schule, bei der Arbeit, durch gemeinsame Freunde oder auf andere Weise begegnet bist, ob er oder sie seit 10 Jahren oder seit 10 Monaten dein bester Freund oder deine beste Freundin ist – ich habe eine Liste zusammengestellt, die für jede Situation geeignet ist. Schau sie dir an, und fühl dich frei, die Nachrichten zu kopieren, in deinen Brief zu übernehmen oder sie zu bearbeiten, um sie besonders zu personalisieren. Ein guter Tipp für emotionale Nachrichten ist es, auch eine Art Insider-Witz oder eine süße Erinnerung einzubauen, die ihr beide teilt, damit ihr gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und lachen könnt.

Psst! Wenn du immer noch nicht weißt was du in deine Karte für deine beste Freundin oder dein besten Freund schreiben sollst, schau dir die tolle Kartenauswahl bei MyPostcard an. Du kannst deine Karte von überall überall hin verschicken. Wir haben auch eine tolle Auswahl an vorgeschriebenen Sprüchen! 

#1 Die besten Geburtstagswünsche für beste Freunde ?

  • Alles Gute zum Geburtstag, beste Freundin! Hab einen Tag, der so toll ist wie du!

Geburtstagwünsche für die beste Freundin - 'hab einen Tag, der so toll ist, wie du!'
  • Ich wünsche dir den besten Geburtstag aller Zeiten! Du bist nur so alt, wie du dich fühlst und wenn wir zusammen sind, benehmen wir uns wie ein paar Teenager, also lass uns dieses Gefühl beibehalten! Ich liebe dich!
  • Du bist der beste Freund, den ich mir erhoffen konnte. Ich wollte die Gelegenheit nutzen, dir das an deinem besonderen Tag zu sagen, und ich hoffe, dass wir noch viele weitere zusammen feiern werden. Alles Gute zum Geburtstag!

#2 Lustige Geburtstagsglückwünsche für beste Freunde ?

  • Es heißt, alt ist Gold. Wenn das stimmt, bist du mein 24-karätiger Komplize, und ich hoffe, du wirst es noch viele Jahre lang sein! Alles Gute zum Geburtstag!
  • „In Würde alt werden“, das ist ein Satz, der auf keinen von uns zutrifft! Lass uns feiern, bis wir umfallen, und für immer zusammen in Würde alt werden!
  • Ich werde dich noch lieben, wenn du alt und faltig bist und nach Hustenbonbons riechst, dafür sind beste Freundinnen schließlich da. Alles Gute zum Geburtstag!
Geburtstagswünsche für beste Freunde
  • Ich sende dir Geburtstagsgrüße! Man sagt, dass das Alter nur eine Zahl ist, und das ist wahr … nur, dass es in deinem Fall eine sehr große Zahl ist!
  • Ich wollte zu deinem Geburtstag ein paar peinliche alte Fotos von dir online stellen, bis mir klar wurde, dass du bestimmt genauso viele peinliche Bilder von mir irgendwo aufbewahrt hast … Einigen wir uns darauf, diese nur für Erpressungszwecke aufzubewahren! 😛 Happy Birthday Bestie!

#3 Gefühlvolle Geburtstagswünsche für beste Freunde ?

  • Du bist mit mir durch dick und dünn, gut und schlecht gegangen, immer an meiner Seite mit einem netten Wort oder einem guten Rat. Ich danke dir so sehr für alles, du bist wirklich der beste Freund, den ich mir wünschen kann und ich wünsche dir nur das Beste an deinem besonderen Tag. Alles Gute zum Geburtstag!
  • In gewisser Weise fühlt es sich so an, als wäre keine Zeit vergangen, seit wir uns vor all den Jahren zum ersten Mal getroffen haben, aber dann sehe ich mir die Fotos an und denke: OMG – wir waren noch Babys! Es war ist eine Freude, dich in meinem Leben zu haben, und ich bin so glücklich, dich meine beste Freundin nennen zu können. Alles Gute zum Geburtstag!
Eine witzige lange Spruch für Geburtstagswünsche für eine oder einen sehr alte Freund oder Freundin
  • Wer hätte vor all den Jahren, als wir uns zum ersten Mal trafen, gedacht, dass wir jetzt hier sein würden, immer noch lachen, scherzen, weinen und zusammen tanzen wie Teenager? Ich bin so froh, dass wir uns getroffen haben, du hast mein Leben bereichert, seit du es betreten hast, und ich hoffe, du weißt, wie sehr ich es schätze, eine beste Freundin wie dich zu haben. Ich wünsche dir den allerschönsten Geburtstag!
  • Es gibt keinen besseren Tag, um dir zu zeigen, wie viel du mir bedeutest. Deine Freundschaft ist das größte Geschenk, das ich mir je hätte wünschen können, und ich möchte, dass du den schönsten Geburtstag erlebst. Ich liebe dich so sehr!
  • Du bist ein absoluter Star und hast mein Leben von dem Moment an, als wir uns kennengelernt haben, erhellt. Ich wünsche dir einen Tag voller Wunder, so schön wie du bist. Alles Gute zum Geburtstag für meinen besten Freund.

#4 Geburtstagszitate für beste Freunde ?

Das größte Geschenk des Lebens ist die Freundschaft, und ich habe sie erhalten.

Hubert H. Humphrey
Eine Zitat als Geburtstagsgrüße an Freunden

Mit Frohsinn und Lachen kommen die alten Falten.

William Shakespeare

Lass uns niemals erfahren, was das hohe Alter ist. Lasst uns das Glück kennen, das die Zeit bringt, und nicht die Jahre zählen.

Ausonius

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, solltest du Limonade machen… und versuchen, jemanden zu finden, dessen Leben ihm Wodka gegeben hat, und eine Party feiern.

Ron White

Ein Diplomat ist ein Mann, der sich immer den Geburtstag einer Frau erinnert, aber nie an ihr Alter.

Robert Frost

Je mehr Sand aus dem Sanduhrglas unseres Lebens geflossen ist, desto klarer sollten wir hindurchsehen.

Jean-Paul Sartre

Mach deinen besten Freunden eine Freude

Das war sie also, die Liste der Geburtstagswünsche für die beste Freundin in deinem Leben. Hoffentlich hast du etwas gefunden, mit dem du ihren Tag verschönern und ihn zu etwas ganz Besonderem machen kannst. In unserem Designshop findest du übrigens eine riesige Auswahl an Geburtstagskarten, um deinen Freunden ein Lächeln an ihrem besonderen Tag ins Gesicht zu zaubern.

Diese Artikel könnten dich auf interessieren

Author

Engländerin und Wannabe-Deutsche - denn wie könnte man sich nicht in ein Land verlieben, in dem Worte wie “Kummerspeck” hinter jeder Ecke lauern? Ich liebe es, zu reisen und die Kuriositäten verschiedener Länder zu entdecken - und der beste Weg sich an diese zu erinnern, ist natürlich per Postkarte!

Comments are closed.